.

Die Gebrüder Krimm Sommerempfang 2018

Die Veitshöchheimer Agentur Die Gebrüder Krimm feierte mit über 100 geladenen Gästen ihren traditionellen Sommerempfang im Winzer Sommerach - Die Genossenschaft.

Die Gäste aus Kultur, Film, Sport, Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben, wurden von zahlreichen Fränkischen Weinprinzessinnen mit einem Glas "Frizzante", feinstem Fingerfood von Kochkünstler Denis Vogelsang und süßen Leckereien vom Cafèhaus Michel empfangen.

Ehrengäste waren in diesem Jahr der Schauspieler und Musiker Wolfgang Fierek und die Schauspielerin Ronja Forcher, die viele als "Lilli" aus der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" kennen.

Unter den Gästen waren auch der Oberbürgermeister der Stadt Würzburg, Christian Schuchardt, die Landrätin von Kitzingen, Tamara Bischof, der 1. Bürgermeister der Stadt Gerolzhofen, Thorsten Wozniak, der Bürgermeister von Sommerach, Elmar Henke, und die Fränkische Weinkönigin Klara Zehnder. Außerdem der Ausnahmesportler Gerd Schönfelder. Er ist der erfolgreichste Paralympic Teilnehmer aller Zeiten (14x Gold bei Olympia und 12x Weltmeister). Darüber hinaus die weltklasse Fechter Dr. Zita Funkenhauser und Matthias Behr sowie die Handball Legende Stefan Schmitt.

Den Talk mit Wolfgang Fierek und Ronja Forcher in der "Weinschule" übernahm Tobi Grimm von Radio Gong.

Der Abend klang bei guten Gesprächen mit feinstem Frankenwein im Weinkeller aus.