.
Die Gebrüder Krimm
Wolfstalstraße 40
D - 97209 Veitshöchheim
Tel. +49 931-260 996 30



Partner von:






Weihnachten mit Monika Baumgartner

Monika Baumgartner, eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen, präsentiert im Rahmen eines Weihnachtskonzerts ihre schönsten Weihnachtsgeschichten. Begleitet wird sie hierbei von der Harfenistin Veronika Ponzer und Tenor Sandro Schmalzl aus München.

Diese Produktion kann exklusiv über die Agentur Die Gebrüder Krimm gebucht werden.

Zeitraum: November/Dezember
Dauer:
ca. 90 Minuten (mit und ohne Pause buchbar)
Ort:
Kirchen oder schöne Säle

Monika Baumgartner ist vielen als Elisabeth Gruber, die Mutter vom ZDF-Bergdoktor Hans Sigl, bekannt. Monika Baumgartner tritt regelmäßig in zahlreichen, bayerisch befärbten Fernsehserien auf. Sie hatte Rollen in "Unsere schönsten Jahre", "Zur Freiheit", "Polizeiinspektion 1", "Der Millionenbauer", "München 7", "Meister Eder uns sein Pumuckel", "Tatort", "Die Rosenheim-Cops", "Der Alte", "SOKO 5113", "Der Bulle von Tölz" und im "Komödienstadel".

Die Harfenistin Veronika Ponzer aus München überzeugt durch ihre Konzertharfe mit wunderschönen Weihnachtsliedern, aber auch mit klassichen Stücken.

Der Münchner Tenor Sandro Schmalzl glänzte schon als Kind bei den Münchner Chorbuben mit vielen internationalen Auftritten. An der Seite von Carolin Reiber ist Sandro Schmalzl bei "Weihnachten mit Carolin Reiber" im Bayerischen Fernsehen aufgetreten. Als Tenorsolist ist er regelmäßig in Opernaufführungen, Konzerten und Oratorien zu hören, z.B. als "Evangelist" des Weihnachtsoratoriums oder der Johannes Passion von J.S. Bach sowie als Schwan in der Carmina Burana von Carl Orff. Derzeit hat Sandro Schmalzl auch ein Engagement in "Die Räuber" am Münchner Residenztheater.