.
Die Gebrüder Krimm
Wolfstalstraße 40
D - 97209 Veitshöchheim
Tel. +49 931-260 996 30



Partner von:






Lesung Käpt`ns Dinner mit Siegfried Rauch

Siegfried Rauch, einer der bekanntesten deutschen Fernsehdarsteller aus Bayern, präsentiert lustige Anekdoten aus seinem Leben, liest aus seinem Buch "Käpt`ns Dinner" und verhilft somit zu einer unvergesslichen schönen Veranstaltung.

Diese Produktion kann exklusiv über die Agentur Die Gebrüder Krimm gebucht werden.

Zeitraum: ganzjährig
Dauer: nach Absprache
Ort: nach Absprache

Siegfried Rauch ist bekannt aus vielen Fernsehfilmen und Fernsehserien, wie z.B. Die glückliche Familie, Der Bergdoktor, Wildbach, Es muss nicht immer Kaviar sein, Schlosshotel Orth, Sommerwind, Hochzeit auf dem Lande und natürlich seit vielen Jahren als der Kapitän des Traumschiffs. Er gehört zu den wenigen deutschen Schauspielern, die in den 70er Jahren in Holywood waren, um dort in herausragenden Filmen wie "General Patton" (7 Oscars), "24 Std. von Le Mans" und "The Big One" mitzuwirken. Rauch lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof in Oberbayern.

Die Produktion kann als reine Lesung gebucht, aber auch in ein "Käpt`ns Dinner Menü" eingebettet werden.