.

Käpt`ns Dinner - Buch mit Siegfried Rauch

Käpt`ns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen.
Geschichten, die mein Leben schrieb.

Endlich! Der Traumschiff-Kapitän erzählt aus seinem Leben. Kaum ein anderer deutscher Schauspieler ist so lange im Geschäft. 1958 begann Siegfried Rauch seine Karriere. 1971 stand er mit Steve Mc Queen vor der Kamera. Seit 1999 durchkreuzt er als Kapitän Jakob Paulsen mit dem Traumschiff das Meer. Siegfried Rauch erzählt von Begegnungen, von seiner Zeit in Hollywood und davon, warum er wieder nach Deutschland zurückkehrte.

Siegfried Rauch, geb. 1932, ist seit den Fünfzigerjahren als Schauspieler auf der Bühne und in zum Teil internationalen Film- und Fernsehproduktionen bekannt und beim Publikum beliebt. Seit 1999 verkörpert er den Kapitän des ZDF-Traumschiffs. Er lebt heute mit seiner Familie auf einem Bauernhof in Oberbayern.

Das Buch kann bei der Agentur Die Gebrüder Krimm bestellt werden.

Wir freuen uns über unser zweites gemeinsames Buch mit Siegfried Rauch.

 » Presseartikel im Münchner Merkur

 » Das Goldene Blatt

» tz München

» Süddeutsche Zeitung

» Video BR3 Abendschau