.

Die Gebrüder Krimm Sommerempfang 2017

Die Veitshöchheimer Agentur Die Gebrüder Krimm feierte mit 150 Gästen aus ganz Deutschland gemeinsam im Winzer Sommerach - Die Genossenschaft ihren tradtitionellen Sommerempfang. Die Gäste aus Kultur, Film, Sport, Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben wurden von zahlreichen Weinprinzessinnen mit einem Glas "Frizzante", feinem Fingerfood von Kochkünstler Denis Vogelsang und süßen Leckereien vom Cafèhaus Michel Würzburg empfangen. Unter den Gästen waren auch die Fränkische Weinkönigin Silena Werner, Weinbaupräsident Artur Steinmann und die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Florettfechten, Dr. Zita Funkenhauser.

Als Ehrengast konnte Michael Jodl, Gründer und Inhaber der Agentur Die Gebrüder Krimm, mit seinem Team den Weltklassesportler Gerd Schönfelder willkommen heißen. Er ist der erfolgreichste deutsche Behindertensportler überhaupt. Als Skirennfahrer holte er 16-mal Gold bei den Paralympics und er wurde 14-mal Weltmeister. Gerd Schönfelder wird 2018 TV-Experte der 12. Winter-Paralympics in der südkoreanischen Stadt Pyeongchang sein. Er ist außerdem nach wie vor im Trainerstab der Deutschen Ski-Nationalmannschaft. Ende letzten Jahres veröffentlichte Gerd Schönfelder sein Buch "Sieger". Die Gebrüder Krimm und Gerd Schönfelder arbeiten seit Ende 2016 eng zusammen. So kann Schönfelder bei der Agentur u.a. als Motivationsredner gebucht werden.