.

Die Gebrüder Krimm Sommerempfang 2016

In diesem Jahr feierten wir mit 150 geladenen Gästen aus ganz Deutschland unseren traditionellen und beliebten Sommerempfang wieder im Weinreich in Sommerach. Die Gäste aus Kultur, Film, Sport, Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben wurden von zahlreichen Weinprinzessinnen mit einem Glas "Frizzante" und feinem Fingerfood empfangen. Unter den Gästen waren auch die Fränkische Weinkönigin Christina Schneider, die Bayerische Bierkönigin Sabine Ullrich, Silke Nowitzki, die Schauspielerin der ZDF-Serie SOKO München, Amanda da Gloria, sowie Spieler der Rimparer Wölfe, 2. Handball Bundesliga.

Als Ehrengäste begrüßte Geschäftsführer Michael Jodl den Handball National Torwart, den amtierenden Europameister Carsten Lichtlein sowie die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Florettfechten, Dr. Zita Funkenhauser. Radio Gong Moderator und Stadionsprecher der Würzburger Kickers, Tobi Grimm, moderierte den "Olympia Talk im Weinreich" mit Carsten Lichtlein und Dr. Zita Funkenhauser in der Weinschule im Weinreich.

Die Gäste des Abends wurden nicht nur mit ausgewählten Weinen vom Weinreich Sommerach, sondern auch persönlich von Kochkünstler Markus Grein von Markus Grein Catering aus Würzburg mit Leckereien verwöhnt. So gab es unter anderem eine Safran-Spargel Suppe, Lolly von Räucherlachs mti Meerettichcrème im grünen Kräuter-Crèpe oder Roastbeef Röllchen mit Chilli-Frischkäse.

Als "Betthupferl" wurde den Gästen die Original Safran Praline mit Miasa Safran gereicht. Diese hat die Konditormeisterin Melanie Michel aus Würzburg exklusiv für Die Gebrüder Krimm gefertigt.

Mit Beats des Berliner DJ JP Shizzm, klang der Sommerempfang in den Morgenstunden im Weinreich Sommerach aus.