.

Die Gebrüder Krimm Neujahrsempfang 2014

Anfang diesen Jahres feierte die Agentur Die Gebrüder Krimm - gemeinsam mit über 100 geladenen Gästen aus ganz Mainfranken - den Start ins neue Jahr im Weinreich in Sommerach.

Referent und Ehrengast des Abend war der Unternehmer Prof. Dr. Claus Hipp, Geschäftsführer des gleichnamigen Babynahrungsherstellers. Er zählt nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch weitsichtigsten Unternehmern Deutschlands und weiß: Wer eine Idee verwirklichen will, muss einerseits stets im Boden der Tradition und Realität verankert sein, andererseits aber frei genug von den Meinungen anderer und den fest gefügten Gegebenheiten, um an die Kraft des Neuen zu glauben. "Ohne Ideen gäbe es keinen Fortschritt, keine Veränderung", so Hipp in seinem Referat über werteorientiertes Handeln im Unternehmen.