.

Die Gebrüder Krimm Jahresempfang 2015

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder unseren traditionellen Jahresempfang mit über 100 geladenen Gästen im Weinreich in Sommerach. Sie wurden von zahlreichen Weinprinzessinnen, der Gärtnerkönigin und dem Kitzinger Hofrat mit einem Glas "Frizzante" und feinem Fingerfood empfangen. Unter den Begrüßungsgästen war auch die Fränkische Weinkönigin Kristin Langmann.

Als Ehrengast begrüßten wir mit Schauspieler Siegfried Rauch einen der bekanntesten deutschen Fernsehdarsteller und dessen Frau Karin in Franken. Im siebenfach oscarprämierten Film "Patton - Rebell in Uniform" spielte Rauch den Hauptmann Oskar Steiger. Danach folge der weltberühmte Spielfilm "Le Mans" mit Hauptdarsteller und Co-Produzent Steve Mc Queen. Nach seiner erfolgreichen Hollywood-Karriere wurde Rauch in Deutschland vor allem durch die TV-Serien "Eine glückliche Familie", "Wildbach", "Der Bergdoktor" und natürlich als Traumschiff-Kapitän bekannt. Die Agentur und Siegfried Rauch arbeiten bereits seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich zusammen.